Home Spielplan und Ergebnisse Das Team Der Trainer Die aktuelle Tabelle Hall of Fame Statistik Fotogalerie
News Sponsoren Archiv

Neuigkeiten und Spielberichte

AUFSTIEG !!!!!!!!!!!!!

Leute, wir haben es geschafft, dieses Jahr findet definitiv in der B-Klasse statt, endlich !

Nach langen Jahren sind wir als Tabellendritter aufgestiegen. Ganz herzlichen Dank an alle Fans, Unterstützer, Aushelfer aus anderen Mannschaften usw. usw. Neues Ziel ist jetzt natürlich Klassenerhalt. Leider haben Mauri und Dante uns verlassen, es sind aber auch "Neue" zu verzeichnen:

So ist der Rabe endlich da und hat in den Vorbereitungsspielen auch bestens eingeschlagen, dazu kommen Torben und Björn, die im Verein auch als Schiris pfeifen werden sowie Andy aus Büchen und Lars aus Travemünde. Herzlich willkommen !

Den Betreuerstab verstärkt ein alter Bekannter, Manner auch Dir ein Willkommen !

So, erste Vorbereitungsspiele gab es auch schon, gegen Lübeck 76 (B-Klasse) gab es ein 4:4 und gegen Sereetz (C-Klasse) einen ersten 1:0 Sieg. Am Samstga folgt dann Phönix um 13.00 Uhr auf dem Rugwisch. Kommt doch mal vorbei.
Thies

BACK